Wo? Alemannenstr. 40, 14129 Berlin-Nikolassee

Neue Trikots - Saison 2024/2025

31.5.2024

Liebe Mitglieder und Fans,

wir freuen uns, Euch die neuen Trikots für die Saison 2024/25 präsentieren zu dürfen! In dieser Saison werden unsere Spieler in zwei stylischen und modernen Designs auflaufen, die sowohl das Heim- als auch das Auswärtstrikot umfassen.

Das Heimtrikot besticht durch ein elegantes Blau mit schwarzen Ärmeln und einem dynamischen Muster auf der Vorderseite. Dieses Design symbolisiert nicht nur die Energie und den Kampfgeist unserer Mannschaft, sondern auch die Verbundenheit mit unseren Vereinsfarben. Auf der Rückseite prangt stolz der Vereinsname und die Spielernummer, was das Gesamtbild perfekt abrundet.

Unser Auswärtstrikot steht dem in nichts nach. Es kommt in einem kräftigen Rot daher, ebenfalls mit schwarzen Ärmeln und einem modernen, grafischen Muster. Diese Farbkombination sorgt dafür, dass unser Team auch in fremden Stadien immer gut sichtbar und unverkennbar ist.

Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an unsere Ausstatter Samutex und Joma richten. Ihre großartige Arbeit und ihr Engagement haben es ermöglicht, dass unsere Spieler in hochwertigen und professionell gestalteten Trikots auf dem Platz stehen. Die neuen Designs vereinen Stil und Funktionalität und spiegeln den Stolz und die Tradition unseres Vereins wider.

Wir hoffen, dass die neuen Trikots bei Euch genauso gut ankommen wie bei uns und freuen uns darauf, sie bald auf dem Spielfeld in Aktion zu sehen. Auf eine erfolgreiche Saison 2024/25 mit vielen spannenden Spielen und unvergesslichen Momenten!

Mit sportlichen Grüßen,

RSV Eintracht 1949