Landespokalhalbfinale -> Neue Info's zur Spielstätte und zum Einlass.

6.3.2026

Liebe Fußballfreunde und Fans des RSV Eintracht 1949,
gern denken wir ein Jahr zurück, als wir mit Euch zusammen den Halbfinalsieg gegen den FC Energie Cottbus gefeiert haben.
Auch dieses Jahr heißt es wieder Halbfinale im Landespokal Brandenburg. Und  der Gegner ist kein Unbekannter. Wir empfangen mit dem VfB 1921 Krieschow nicht nur einen Konkurrenten aus der Oberliga bei uns auf der "Zille", sondern es kommt zur Neuauflage des letztjährigen Landespokalfinals.
Das Spiel verspricht also absolute Hochspannung und dabei brauchen wir Eure großartige Unterstützung. Lasst die blaue Wand erneut voller Power erscheinen und lasst uns gemeinsam den erneuten Finaleinzug schaffen. Wir zählen auf Euch!
Karteninfo:
Für das Spiel werden ausschließlich Karten an der Tageskasse angeboten (ausschließlich Barzahlung). Am Spieltag werden mehrere Kassen zur Verfügung stehen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Weitere Information zum Ablauf:

Das Spiel findet auf der Heinrich Zille Sportanlage statt.

Der Einlass ist ab 1,5h vor Anpfiff gewährleistet, sprich ab 13.30 Uhr.

Der Gästeeingang befindet sich auf der alten Potsdamer Landstraße, hier sind auch Kassen für den Kartenkauf verfügbar.

#readyformore